Im Botanischen Garten in Karlsruhe war ich bereits ein paar Mal. Doch heute ein paar Worte mehr dazu:
Der Botanische Garten Karlsruhe befindet sich in Karlsruhe am Rande des Schlossgartens westlich des Karlsruher Schlosses. Die historischen Bauten Orangerie, Gewächshäuser, Wintergarten und Kunsthalle sowie das moderne Gebäude des Bundesverfassungsgerichts schirmen ihn gegen den Trubel der Stadt ab. Heute gilt der Botanische Garten als die grüne Oase mitten in der Stadt. Und genau in dieser Oase hat Daniel seiner Nicole den Heiratsantrag gemacht. Damals hat er nicht daran gedacht, mich mitzunehmen damit ich mit einem Ultrazoom und im Gebüsch sitzend die Momente einfangen kann. Merke: Beim nächsten Heiratsantrag mich vorher anrufen und Termin reservieren! Andernfalls eben ganz offiziell für den Hochzeitstag, um ein entspanntes Shooting zu buchen. Aber zurück zu Nicole & Daniel: Schön war’s, heiß aber dennoch entspannt – doch seht einfach selbst!

Hochzeit_Hochzeitsfotos_Karlsruhe_Botanischer_Garten_Nicole_Daniel -1 Hochzeit_Hochzeitsfotos_Karlsruhe_Botanischer_Garten_Nicole_Daniel -6 Hochzeit_Hochzeitsfotos_Karlsruhe_Botanischer_Garten_Nicole_Daniel -12 Hochzeit_Hochzeitsfotos_Karlsruhe_Botanischer_Garten_Nicole_Daniel -5 Hochzeit_Hochzeitsfotos_Karlsruhe_Botanischer_Garten_Nicole_Daniel -11 Hochzeit_Hochzeitsfotos_Karlsruhe_Botanischer_Garten_Nicole_Daniel -19 Hochzeit_Hochzeitsfotos_Karlsruhe_Botanischer_Garten_Nicole_Daniel -15 Hochzeit_Hochzeitsfotos_Karlsruhe_Botanischer_Garten_Nicole_Daniel -20 Hochzeit_Hochzeitsfotos_Karlsruhe_Botanischer_Garten_Nicole_Daniel -28 Hochzeit_Hochzeitsfotos_Karlsruhe_Botanischer_Garten_Nicole_Daniel -16 Hochzeit_Hochzeitsfotos_Karlsruhe_Botanischer_Garten_Nicole_Daniel -32 Hochzeit_Hochzeitsfotos_Karlsruhe_Botanischer_Garten_Nicole_Daniel -56 Hochzeit_Hochzeitsfotos_Karlsruhe_Botanischer_Garten_Nicole_Daniel -50 Hochzeit_Hochzeitsfotos_Karlsruhe_Botanischer_Garten_Nicole_Daniel -42 Hochzeit_Hochzeitsfotos_Karlsruhe_Botanischer_Garten_Nicole_Daniel -48 Hochzeit_Hochzeitsfotos_Karlsruhe_Botanischer_Garten_Nicole_Daniel -21 Hochzeit_Hochzeitsfotos_Karlsruhe_Botanischer_Garten_Nicole_Daniel -31

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.