Vor etwa 25 Jahren, damals ich noch etwas kleiner, lernte ich Jacqueline kennen. Sie war ein hübsches aber auch etwas schwer umgängliches kleines Mädchen. Ziemlich launisch und impulsiv – einfacher ausgedrückt eine kleine Oberzicke. Später in der Schule, da war sie dann der Hingucker schlechthin. Doch das ist ja alles lange her. Inzwischen ist sie superlieb und harmonisch, immer noch hübsch und äußerst fotogen. So auch Dennis, der ideale Mann an Ihrer Seite. In Kürze gibts die Hochzeit der Beiden und wer könnte da besser als Fotograf passen als meine Wenigkeit. Vorher, sozusagen als Hochzeitsvorbereitung, haben wir uns aber noch getroffen um die Details abzustimmen und dabei auch gleich ein paar Fotos gemacht…

Hochzeitsfotos_Karlsruhe_Jacqueline_Dennis-8 Hochzeitsfotos_Karlsruhe_Jacqueline_Dennis-2 Hochzeitsfotos_Karlsruhe_Jacqueline_Dennis-5 Hochzeitsfotos_Karlsruhe_Jacqueline_Dennis-13 Hochzeitsfotos_Karlsruhe_Jacqueline_Dennis-11 Hochzeitsfotos_Karlsruhe_Jacqueline_Dennis-6 Hochzeitsfotos_Karlsruhe_Jacqueline_Dennis-9 Hochzeitsfotos_Karlsruhe_Jacqueline_Dennis-4 Hochzeitsfotos_Karlsruhe_Jacqueline_Dennis-7 Hochzeitsfotos_Karlsruhe_Jacqueline_Dennis-3 Hochzeitsfotos_Karlsruhe_Jacqueline_Dennis-1

One Comment on “Hochzeitsplanung

  1. Pingback: Hochzeit im Steinbachhof | Gökhan ORHAN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.