Heiraten

Heiraten im Haus Solms Karlsruhe

Es ist ein sehr schönes Gefühl, wenn die kalten Wintertage langsam vorüber gehen und sich die ersten Paare wieder “trauen”… Auch für mich war es höchste Zeit, wieder ein Lebenszeichen an die Welt da draußen zu geben. In der Zwischenzeit hat sich einiges getan – seid gespannt was Euch dieses Jahr bei mir so erwartet. Doch zurück zu den Wintertagen – quatsch! – zu den Sommertagen. Oder sagen wir einfach zu der Trauung von meinem Kindergartenfreund Serkan (er war schon damals eine Legende) und seiner Daniela an einem wundervollen Tag. Schön war’s – wie gewohnt und doch anders!

Hochzeitsfotograf_Karlsruhe_Haus_Solms_Standesamt_Gökhan_Orhan-2 Hochzeitsfotograf_Karlsruhe_Haus_Solms_Standesamt_Gökhan_Orhan-4 Hochzeitsfotograf_Karlsruhe_Haus_Solms_Standesamt_Gökhan_Orhan-3 Hochzeitsfotograf_Karlsruhe_Haus_Solms_Standesamt_Gökhan_Orhan-1 Hochzeitsfotograf_Karlsruhe_Haus_Solms_Standesamt_Gökhan_Orhan-5 Hochzeitsfotograf_Karlsruhe_Haus_Solms_Standesamt_Gökhan_Orhan-6 Hochzeitsfotograf_Karlsruhe_Haus_Solms_Standesamt_Gökhan_Orhan-7 Hochzeitsfotograf_Karlsruhe_Haus_Solms_Standesamt_Gökhan_Orhan-8 Hochzeitsfotograf_Karlsruhe_Haus_Solms_Standesamt_Gökhan_Orhan-9 Hochzeitsfotograf_Karlsruhe_Haus_Solms_Standesamt_Gökhan_Orhan-10 Hochzeitsfotograf_Karlsruhe_Haus_Solms_Standesamt_Gökhan_Orhan-12 Hochzeitsfotograf_Karlsruhe_Haus_Solms_Standesamt_Gökhan_Orhan-11 Hochzeitsfotograf_Karlsruhe_Haus_Solms_Standesamt_Gökhan_Orhan-13 Hochzeitsfotograf_Karlsruhe_Haus_Solms_Standesamt_Gökhan_Orhan-14 Hochzeitsfotograf_Karlsruhe_Haus_Solms_Standesamt_Gökhan_Orhan-16 Hochzeitsfotograf_Karlsruhe_Haus_Solms_Standesamt_Gökhan_Orhan-17 Hochzeitsfotograf_Karlsruhe_Haus_Solms_Standesamt_Gökhan_Orhan-18 Hochzeitsfotograf_Karlsruhe_Haus_Solms_Standesamt_Gökhan_Orhan-20 Hochzeitsfotograf_Karlsruhe_Haus_Solms_Standesamt_Gökhan_Orhan-19 Hochzeitsfotograf_Karlsruhe_Haus_Solms_Standesamt_Gökhan_Orhan-21

Fotolocation Karlsruhe

Hochzeitsfotos in Karlsruhe

Hochzeitsfotograf_Karlsruhe_Haus_Solms_Standesamt_Gökhan_Orhan-22Hochzeitsfotograf_Karlsruhe_Haus_Solms_Standesamt_Gökhan_Orhan-24 Hochzeitsfotograf_Karlsruhe_Haus_Solms_Standesamt_Gökhan_Orhan-26Hochzeitsfotograf_Karlsruhe_Haus_Solms_Standesamt_Gökhan_Orhan-23 Hochzeitsfotograf_Karlsruhe_Haus_Solms_Standesamt_Gökhan_Orhan-27 Hochzeitsfotograf_Karlsruhe_Haus_Solms_Standesamt_Gökhan_Orhan-28 Hochzeitsfotograf_Karlsruhe_Haus_Solms_Standesamt_Gökhan_Orhan-29 Hochzeitsfotograf_Karlsruhe_Haus_Solms_Standesamt_Gökhan_Orhan-30 Hochzeitsfotograf_Karlsruhe_Haus_Solms_Standesamt_Gökhan_Orhan-31 Hochzeitsfotograf_Karlsruhe_Haus_Solms_Standesamt_Gökhan_Orhan-32

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.