Hochzeit auf dem

Michaelsberg Untergrombach

 

So langsam neigt sich die Saison 2014 auch für mich dem Ende entgegen. Die letzte Hochzeit ist inzwischen bearbeitet, also Zeit, sich auch mal wieder um meinen Blog zu kümmern. Einige wirklich tolle Hochzeiten konnte ich in diesem Jahr begleiten.

Eine davon war definitiv die von Sebastian & Monika. Vielleicht erinnert ihr euch an die Standesamtliche Trauung vor ein paar Wochen – diesmal die Hochzeit und Monika im Hochzeitskleid und Schleier. Mit dabei waren viele Kollegen und Freunde der beiden aus dem Krankenhaus. Die beiden sind nämlich Ärzte und vielleicht sind das die Ärzte von dem ein oder anderen Leser hier?

 

Michaelskapelle

Kirchliche Trauung

 

 

Hochzeitsfotos

Obergrombach Bruchsal

 

Frisch getraut auf dem Michaelsberg und dem Empfang ging es dann weiter zum Portraitshooting. Vom Michaelsberg aus ist es nicht weit bis zum Grombacher Stuben, dem Hochzeitshaus. Und gleich daneben gibt es eine alte Burg und wunderschöne Weinberge. Von da aus hat man sowohl eine tolle Weinplantage als auch einen herrlichen Blick auf die Ortschaft. Sehr empfehlenswert die Location! Im Laufe des Tages waren wir dort gleich zwei Mal zu unterschiedlichen Zeiten. So war es eine schöne Abwechslung für Sebastian und Monika hin und wieder eine kleine Fotosession zu haben und ich konnte die tollsten Fotos mit perfektem Licht machen. Das ist übrigens ein kleiner Trick, wenn es mittags mal zeitlich zu knapp ist für Portraits. Warum nicht einen weiteren Teil II des Portraitshootings bei Abendsonne machen? So hat man auch trotz der gleichen Location ganz unterschiedliche Bilder und das Brautpaar freut sich umso mehr…

 

Portraits – Teil I

Hochzeitsbilder Weinberge

 

 

Portraits – Teil II

Hochzeitsfotos Weinberge

 

 

Hochzeitsfeier

Heiraten in den Grombacher Stuben

 

Das Grombacher Stuben liegt in guter Lage und ist perfekt für Hochzeiten in Bruchsal, Karlsruhe, Bretten oder Umgebung. Mit einem kompletten Rundumservice ist das Grombacher Stuben auf Hochzeiten und Feierlichkeiten spezialisiert und daher ein sehr beliebtes Hochzeitshaus. Ich war dort bereits zwei Mal und kann ebenfalls nur positiv darüber berichten. Damit ihr euch aber ein genaueres Bild davon machen könnt gibts hier auch noch zum Abschluss einige Bilder von der Location und der Hochzeitsfeier von Sebi & Moni.

 

 

One Comment on “Hochzeit Michaelsberg Untergrombach

  1. Pingback: Hochzeit in der Ulner Kapelle Weinheim | Hochzeitsfotograf GÖKHAN ORHAN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.