Standesamtliche Trauung

Villa Hammerschmiede Karlsruhe

 

Als Hochzeitsfotograf trifft man ja öfters mal Braut & Bräutigam. Diesmal war ich bei Monika und Sebastian. Zwar war Monika noch nicht im Hochzeitskleid mit Schleier, denn die Hochzeit findet erst in zwei Wochen statt. Hier wird erstmal nur getraut. Die zukünftige Braut – so hübsch (Tschuldige Sebastian) und dermaßen fotogen, dass jedes Bild das andere übertroffen hat. Die beiden haben sich während ihres Medizin-Studiums kennengelernt und geben, wie ich finde, ein sehr hübsches Paar ab. Und bald findet die richtige Hochzeit statt und ich freue mich schon drauf. Jetzt aber erstmal zu den Bildern vom Tag der Trauung…

 

Hochzeitsfotograf_Baden_Karlsruhe_Engagement_MS-1 Hochzeitsfotograf_Baden_Karlsruhe_Engagement_MS-25 Hochzeitsfotograf_Baden_Karlsruhe_Engagement_MS-23 Hochzeitsfotograf_Baden_Karlsruhe_Engagement_MS-21 Hochzeitsfotograf_Baden_Karlsruhe_Engagement_MS-19 Hochzeitsfotograf_Baden_Karlsruhe_Engagement_MS-18 Hochzeitsfotograf_Baden_Karlsruhe_Engagement_MS-17 Hochzeitsfotograf_Baden_Karlsruhe_Engagement_MS-12 Hochzeitsfotograf_Baden_Karlsruhe_Engagement_MS-14 Hochzeitsfotograf_Baden_Karlsruhe_Engagement_MS-11 Hochzeitsfotograf_Baden_Karlsruhe_Engagement_MS-4 Hochzeitsfotograf_Baden_Karlsruhe_Engagement_MS-9 Hochzeitsfotograf_Baden_Karlsruhe_Engagement_MS-7 Hochzeitsfotograf_Baden_Karlsruhe_Engagement_MS-3 Hochzeitsfotograf_Baden_Karlsruhe_Engagement_MS-6 Hochzeitsfotograf_Baden_Karlsruhe_Engagement_MS-2 Hochzeitsfotograf_Baden_Karlsruhe_Engagement_MS-20

One Comment on “Standesamt Karlsruhe Villa Hammerschmied

  1. Pingback: Hochzeit auf dem Michaelsberg | GÖKHAN ORHAN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.