Trauung

Karlsruhe Neureut

 

Der schöne und entspannte Hochzeitstag von Rita & Eddy begann im Standesamt in Neureut. Das ist der nördlichste Stadtteil von Karlsruhe und war ehemals die größte Landgemeinde Baden-Württembergs. Erst wurde getraut, dann hatten wir unser Shooting, im Anschluss dann die Feier. Aber eins nach dem anderen:

 

Hochzeitsfotograf_Gökhan_Orhan_Karlsruhe_Neureut-1 Hochzeitsfotograf_Gökhan_Orhan_Karlsruhe_Neureut-2 Hochzeitsfotograf_Gökhan_Orhan_Karlsruhe_Neureut-3 Hochzeitsfotograf_Gökhan_Orhan_Karlsruhe_Neureut-4 Hochzeitsfotograf_Gökhan_Orhan_Karlsruhe_Neureut-5 Hochzeitsfotograf_Gökhan_Orhan_Karlsruhe_Neureut-6 Hochzeitsfotograf_Gökhan_Orhan_Karlsruhe_Neureut-7 Hochzeitsfotograf_Gökhan_Orhan_Karlsruhe_Neureut-8 Hochzeitsfotograf_Gökhan_Orhan_Karlsruhe_Neureut-9 Hochzeitsfotograf_Gökhan_Orhan_Karlsruhe_Neureut-10 Hochzeitsfotograf_Gökhan_Orhan_Karlsruhe_Neureut-11 Hochzeitsfotograf_Gökhan_Orhan_Karlsruhe_Neureut-12 Hochzeitsfotograf_Gökhan_Orhan_Karlsruhe_Neureut-13 Hochzeitsfotograf_Gökhan_Orhan_Karlsruhe_Neureut-14 Hochzeitsfotograf_Gökhan_Orhan_Karlsruhe_Neureut-15

 

 

Hochzeitsfotografie Karlsruhe

Botanischer Garten

 

Über den Botanischen Garten inmitten von Karlsruhe habe ich ja bereits erzählt. Hier waren wir auch mit Guido & Nadine. Ich bin hier mindestens einmal im Jahr und finde immer wieder neue Fleckchen um Bilder zu machen. Der Botanische Garten ist einfach vielfältig und bietet sehr viele schöne Spots und bleibt für mich immer spannend.

 

Hochzeitsfotograf_Gökhan_Orhan_Karlsruhe_Neureut-16 Hochzeitsfotograf_Gökhan_Orhan_Karlsruhe_Neureut-19 Hochzeitsfotograf_Gökhan_Orhan_Karlsruhe_Neureut-17 Hochzeitsfotograf_Gökhan_Orhan_Karlsruhe_Neureut-20 Hochzeitsfotograf_Gökhan_Orhan_Karlsruhe_Neureut-18 Hochzeitsfotograf_Gökhan_Orhan_Karlsruhe_Neureut-23 Hochzeitsfotograf_Gökhan_Orhan_Karlsruhe_Neureut-22 Hochzeitsfotograf_Gökhan_Orhan_Karlsruhe_Neureut-28 Hochzeitsfotograf_Gökhan_Orhan_Karlsruhe_Neureut-24Hochzeitsfotograf_Gökhan_Orhan_Karlsruhe_Neureut-25 Hochzeitsfotograf_Gökhan_Orhan_Karlsruhe_Neureut-27 Hochzeitsfotograf_Gökhan_Orhan_Karlsruhe_Neureut-21

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.