Trauung

Haus Solms Karlsruhe

 

Das schönste an Hochzeiten ist die tolle Stimmung und die gute Laune der Menschen. Wenn noch Humor dazu kommt, kann man sich die Steigerung gut vorstellen. Und so war’s dann auch im Haus Solms mit Nadine und Guido. Das Haus Solms ist für Brautpaare wohl die erste Adresse in Karlsruhe für eine Standesamtliche Trauung. Jahr für Jahr werden hier über 1000 Ehen geschlossen. Das klassische Interieur in hellen, freund­li­chen Pastell­tö­nen wurde eigens in Italien handge­fer­tigt. Seiden­ta­pe­ten, Kasset­ten­de­cken aus Holz und mundge­bla­sene Eckleuch­ten aus Mu­ra­no­glas ergänzen die Einrich­tun­gen. Das Haus Solms bietet Brautpaaren mehrere Trausäle zur Auswahl, doch das beliebteste ist wohl das Trauzimmer 1 im Barockstil. Dafür hatten sich auch Guido und Nadine entschieden. Sehr schön dort und sehr herzlich und zugleich humorvoll die Beiden.

 


Hochzeitsfotos_GO_Standesamt_Karlsruhe_NG-1 Hochzeitsfotos_GO_Standesamt_Karlsruhe_NG-2 Hochzeitsfotos_GO_Standesamt_Karlsruhe_NG-3 Hochzeitsfotos_GO_Standesamt_Karlsruhe_NG-4 Hochzeitsfotos_GO_Standesamt_Karlsruhe_NG-5 Hochzeitsfotos_GO_Standesamt_Karlsruhe_NG-6 Hochzeitsfotos_GO_Standesamt_Karlsruhe_NG-8 Hochzeitsfotos_GO_Standesamt_Karlsruhe_NG-7 Hochzeitsfotos_GO_Standesamt_Karlsruhe_NG-9 Hochzeitsfotos_GO_Standesamt_Karlsruhe_NG-10 Hochzeitsfotos_GO_Standesamt_Karlsruhe_NG-11 Hochzeitsfotos_GO_Standesamt_Karlsruhe_NG-12 Hochzeitsfotos_GO_Standesamt_Karlsruhe_NG-13 Hochzeitsfotos_GO_Standesamt_Karlsruhe_NG-14 Hochzeitsfotos_GO_Standesamt_Karlsruhe_NG-15 Hochzeitsfotos_GO_Standesamt_Karlsruhe_NG-16 Hochzeitsfotos_GO_Standesamt_Karlsruhe_NG-17 Hochzeitsfotos_GO_Standesamt_Karlsruhe_NG-19 Hochzeitsfotos_GO_Standesamt_Karlsruhe_NG-18 Hochzeitsfotos_GO_Standesamt_Karlsruhe_NG-20 Hochzeitsfotos_GO_Standesamt_Karlsruhe_NG-22 Hochzeitsfotos_GO_Standesamt_Karlsruhe_NG-21 Hochzeitsfotos_GO_Standesamt_Karlsruhe_NG-23 Hochzeitsfotos_GO_Standesamt_Karlsruhe_NG-24 Hochzeitsfotos_GO_Standesamt_Karlsruhe_NG-25 Hochzeitsfotos_GO_Standesamt_Karlsruhe_NG-26 Hochzeitsfotos_GO_Standesamt_Karlsruhe_NG-27 Hochzeitsfotos_GO_Standesamt_Karlsruhe_NG-29 Hochzeitsfotos_GO_Standesamt_Karlsruhe_NG-28 Hochzeitsfotos_GO_Standesamt_Karlsruhe_NG-30 Hochzeitsfotos_GO_Standesamt_Karlsruhe_NG-31 Hochzeitsfotos_GO_Standesamt_Karlsruhe_NG-32 Hochzeitsfotos_GO_Standesamt_Karlsruhe_NG-33

 

Hochzeitsfotos

Botanischer Garten Karlsruhe

 

Frisch verheiratet ging es im Anschluss zum Empfang und vor der Hochzeitsfeier erst einmal zum Botanischen garten in Karlsruhe. Dieser befindet sich inmitten im Stadtzentrum von Karlsruhe und wird auch “grüne Oase” genannt. Sehr schön dort und auch sehr beliebt. Für mich ist der Botanische Garten in Karlsruhe der wohl der Ort, wo man eine Braut in ihrem weissen Kleid zu sehen am wahrscheinlichsten ist. Trotz dessen braucht man sich hier nicht auf den Füßen zu stehen, denn es ist reichlich Platz für alle vorhanden…

 

Hochzeitsfotos_GO_Standesamt_Karlsruhe_NG-34 Hochzeitsfotos_GO_Standesamt_Karlsruhe_NG-35 Hochzeitsfotos_GO_Standesamt_Karlsruhe_NG-38 Hochzeitsfotos_GO_Standesamt_Karlsruhe_NG-39 Hochzeitsfotos_GO_Standesamt_Karlsruhe_NG-40 Hochzeitsfotos_GO_Standesamt_Karlsruhe_NG-43 Hochzeitsfotos_GO_Standesamt_Karlsruhe_NG-45 Hochzeitsfotos_GO_Standesamt_Karlsruhe_NG-44Hochzeitsfotos_GO_Standesamt_Karlsruhe_NG-37 Hochzeitsfotos_GO_Standesamt_Karlsruhe_NG-41

One Comment on “Trauung Haus Solms

  1. Pingback: Trauung in Karlsruhe Neureut | Hochzeitsfotograf GÖKHAN ORHAN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.