Als Hochzeitsfotograf ist man ja bekanntlich auf so einigen Hochzeiten und erlebt die unterschiedlichsten Hochzeiten. Zwar ist der Ablauf so ziemlich gleich, doch ebenso unterschiedlicher wie sie nur sein können. Das geht also los zum Beispiel mit dem Brautpaar (wer hätts gedacht), dem Brautkleid, dem Brautstrauß, dem Hochzeitsauto (Kutsche gab es auch schon) und den noch so vielen Details. Nun aber mal eine Hochzeit, an der wirklich Details über Details den ganzen Tag schmückten und wirklich so kreativ umgesetzt worden sind, dass mir dies besonders im Gedächtnis blieb. Ich bin ja eher unkonventionell, was die Art der Fotografie betrifft. Zwar ruhig und entspannt aber gleichzeitig immer auf der Jagd nach Bildern und Details, die sonst wenige wahrnehmen. Aber oftmals schade, dass ich diese hier auf dem Blog kaum zeige. Daher gibt es heute mal eine anderen Typ von Beitrag, und zwar mit vielen Detailbildern.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.