Hochzeitsreportage

Heiraten in Bad Dürkheim

 

Großkarlbach ist eine Ortsgemeinde im pfälzischen Landkreis Bad Dürkheim, die der Verbandsgemeinde Grünstadt-Land angehört. Eine ruhige Gegend mit dem einen oder anderen wunderschönen Fleckchen. Ideal zum Heiraten und Erinnerungen verewigen…

 

 

Gebrüder Meurer Großkarlbach

Toskana in der Pfalz

 

Die Feier im Anschluss an die Trauung fand im Hotel-Restaurant Gebrüder Meurer statt. Ich war selbst zum ersten Mal dort und muss sagen, da ist es echt schön. Mit dem Garten und dem idyllischen Flair hat man das Gefühl in der Toskana zu sein. Sehr persönlich, stilvoll und in sehr guter Lage – kann ich nur wärmstens empfehlen. Hier auch einige Bilder von der Feier, Portraits vom Brautpaar und von der Eistorte…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.