Hochzeit in Vaihingen

Eißlinger Steinbachhof

 

So allmählich neigt sich das Jahr wieder dem Ende zu und da wird es höchste Zeit, die tollen Hochzeiten aus diesem Jahr zu teilen. Heute die Hochzeit im Eißler Steinbachhof von Jacqueline und Dennis. Vielleicht erinnert Ihr euch ja noch an Jacqueline, meiner launischen Kindergartenfreundin. Inzwischen ist sie natürlich die Harmonie selbst und zugleich wohl eine der schönsten Brautdamen in diesem Jahr. Nicht zu vergessen Dennis, der Glückliche an ihrer Seite.

 

Hochzeitsbilder_Jacqueline_Dennis_web -277

 

Heiraten in Untergrombach

Trauung auf dem Michaelsberg

 

Der Michaelsberg ist ein Naturparadies mit seltenen Pflanzen und Tieren, mit Trockenmauern, Hohlwegen, Obstbäumen und Wiesen. Eine Landschaft, die das ganze Jahr mit ihrem Farbspiel bezaubert. Bereits von weitem ist die verträumte weiße Kapelle sichtbar, die 1744 von Kardinal Damian Hugo von Schönborn errichtet wurde. An einem der wärmsten Sommertage haben sich Jacqueline & Dennis dort das Jawort gegeben.

 

 

 

Heiraten im Weingut Steinbachhof

Hochzeitslocation Eißlinger Steinbachhof

 

Das Weingut Steinbachhof – Ein historisches Ensamble, das stimmungsvoller nicht sein könnte, ist ein wunderbares Fleckchen inmitten einer schönen Landschaft in Vaihingen an der Enz. “Besonderes Ambiente, professionelle Organisation, kulinarische Genüsse und herzlicher Service” bieten alle Voraussetzungen für die entscheidenden “Wow-Momente”, so beschreibt sich das Steinbachhof selbst. Dabei versprechen sie aus meiner Sicht nicht zuviel, denn es ist dort wie ein kleines Dörfchen, das extra für einen Film erbaut wurde – oder in meinem Fall für Fotos. Kann ich nur wärmstens empfehlen…

 

 

Portraits

Hochzeitsfotos Weingut Steinbachhof

 

 

One Comment on “Hochzeit Steinbachhof in Vaihingen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.