Leica Q Test

Little Shooting


Vor Kurzem habe ich ja über meine neue Kamera, die Leica Q, berichtet. Wer den Artikel nicht kennt kann sich hier nochmal einlesen. Unter anderem habe ich erklärt, was die Leica Q so besonders für mich macht und warum sie  in meinen Augen eine geniale Kamera für Hochzeiten ist. Um jetzt nicht bis zur nächsten Hochzeit auf Q-Bilder zu warten, habe ich hier mal ein paar Testfotos aus meinen “little” Shooting mit meiner zauberhaften Süßen, die ich Euch zeigen möchte!


The Camera with Soul


Bei dem Test der Leica Q habe ich verschiedene Situationen erprobt, wie etwa die Schärfe und Unschärfe (Bokeh), Autofokus und Schnelligkeit, Rauschverhalten sowie die Farben und Verzerrungen im Bild. Ich weiß, viel Foto-Chinesisch – schaut euch mal nicht nur meine Kleine an sondern achtet auch einfach mal auf die Bildwirkung.
Mein Fazit: beste Kamera, die ich je in der Hand hatte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.