Würmtal

Heiraten in Pforzheim


Könnt ihr euch noch an die russische Hochzeit in Dürrmez erinnern, die ich hier mal gezeigt habe?
Dort gab es die Trauzeugin Emilia, die sich dachte “bei Anna wars so schön, ich werde auch heiraten!”

Inzwischen sind wir so eine Art Hochzeits-Gang. Immer wenn eine der vielen hübschen Damen sagt, “so jetzt bin ich an der Reihe”, bin ich mittlerweile dabei. Und für diese Hochzeit habe ich sogar extra meinen geplanten Familienurlaub verschoben. Hat sich gelohnt, denn wie erwartet war es eine grandiose Hochzeit mit vielen bekannten Gesichtern, tollen Momenten und auch ein paar Freudentränen…

von links: Emilia, Anna, Dominik


Hochzeitsfotografie Pforzheim

Goldstadt



TRAUUNG IN PFORZHEIM

HEIRATEN GOLDSTADT




Hochzeitslocations Pforzheim

ALTES KURHOTEL IM WÜRMTAL


Kennt ihr das alte Kurhotel im Würmtal bei Pforzheim? Das ist eine wunderschöne Location im mittelalterlichen Stil mit Zugang an den wunderschönen Bach in Würm Pforzheim. Ein Ort, an dem Altertum und Neuzeit in perfekter Harmonie in einer magischen und stimmungsvollen Kombination verschmelzen – ideal für jeden Anlass!

Der Gewölbekeller des Hotels ist hervorragend geeignet für freie Trauungen. Für die Feier gibt es den sehr schön eingerichteten Festsaal mit separaten Kinder- & Buffeträumen. Auch die Außenanlage ist sehr schön und gepflegte und bietet genug Platz für den Empfang, Barbecues und zum Verweilen für die Gäste. Einmal hier angekommen, braucht man nicht mehr weg…




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.