Hochzeit in Weinheim

Könnt ihr euch noch an Monika&Sebastian erinnern? Das sind die beiden Ärzte, deren Hochzeit ich hier vor ein paar Jahren gezeigt habe. Die Zwei habe ich am Hochzeitstag von Agata & Jan wieder getroffen und worum es in meinem Beitrag eigentlich geht. Los ging es in Lampertheim im kleinen Naturschutzgebiet mit dem Brautpaar-Shooting…

Trauung in Lampertheim

St. Andreas Kirche



Hochzeitsfotografie Weinheim

Ulner Kapelle

Wer Weinheim nicht kennt: Weinheim ist eine Stadt im Nordwesten Baden-Württembergs. Sie liegt etwa 18 km nördlich von Heidelberg und etwa 15 km nordöstlich von Mannheim in der Rhein-Neckar-Region. Hier haben wir nochmal ein weiteres kleines Brautpaar-Shooting inmitten der Altstadt gemacht und ich muss sagen, die Altstadt hat es mir angetan…



Hochzeitslocation

Ulner Kappelle in Weinheim

Die Ulner Kapelle ist die Eventlocation für erstklassige Veranstaltungen im Rhein -Neckar-Raum. Hier kann man sehr stimmungsvoll Hochzeiten feiern, oder auch Firmen- oder Privatevents organisieren.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.